Speiseplan

 

 

 

Sponsoren-Sternwanderung am Schuljahresende

 

Ein Dankeschön an unsere Helfer – ein Ausflug nach Fort Fun!

Auch im Juni 2016 stand eine Helferfahrt auf dem Programm, hier einige Schnappschüsse dieses Ausflugs.

Wie in jedem Jahr bedankten wir uns Anfang Juni 2015 bei unseren Schülern und Schülerinnen, die sich in besonderer Weise für die Schule und ihre Mitschüler einsetzen, mit einem Ausflug.

Begleitet von Frau Schwontek und Frau Kapsch, fuhren 47 Schüler und Schülerinnen der Klassenstufe 6-9 zum Abenteuerland Fort Fun. Das Wetter spielte gut mit, Wartezeiten gab es keine und so konnten 5 Stunden lang alle Attraktionen ausgiebig genutzt werden. Neben dem Trapper Slider, dem Wild Eagle, der Devil´s Creek Mining, wurde auch der neue FoxDome besonders von uns belagert. Der Ausflug hat wieder alle begeistert und wir freuen uns schon auf den Ausflug im nächsten Jahr!