Speiseplan

 

 

 

Sponsoren-Sternwanderung am Schuljahresende

 

Kollegiumstreffen am 26.02.2016 in der Abtei Königsmünster in Meschede

Am 26.02.2016 fand das diesjährige Wiedersehenstreffen in Meschede in der Abtei Königsmünster statt.

 

Am Brunnen vor der Oase trafen sich 26 ehemalige und 5 aktive Kollegen und Kolleginnen mit Bruder Remigius, der bei einer Führung über das Abteigelände und durch die Abteikirche einen kleinen Eindruck vom Leben und Wirken der Mescheder Benediktinermönche vermittelte.

 

Daran schloss sich der der gemütliche Teil mit Abendessen in der neuen Abteigaststätte an, wo man sich von den eiskalten Außentemperaturen erholen und Erinnerungen austauschen konnte.

 

Kollegiumsnachmittag in Dreisborn

Dank der Initiative von Anne Schwontek und Eva Vehoff trafen sich am 29. Januar 2013 aktive und pensionierte Kollegen und Kolleginnen der Realschule Hüsten zum gemütlichen Kaffeetrinken und Plaudern in „Dreisborns guter Stube". Man ließ sich von Helmi Große Westhues mit köstlichen Kuchen und Schnittchen verwöhnen und freute sich über das Wiedersehen.

Vielen Dank an die Organisatorinnen!

 

Treffen am 22.11.2013

Weil es im Januar allen so gut gefallen hatte, trafen man sich im November noch einmal in Dreisborn zum gemütlichen "Pröhleken".