Speiseplan

 

 

 

Sponsoren-Sternwanderung am Schuljahresende

 

Petra Ziegler in den Ruhestand verabschiedet

Mit Ende des 1. Schulhalbjahres endete das aktive Lehrerleben von Petra Ziegler, die seit 1980 mit den Fächern Geschichte und Sozialwissenschaften/ Politik mit dem Schwerpunkt Berufsorientierung an der Realschule Hüsten tätig war. Sie unterrichtete sogar noch im alten Realschulgebäude am Hasenacker!

 

Am Freitag, 03.02.2017, wurde Petra Ziegler von Schülern, aktiven und ehemaligen Kollegen in den Ruhestand verabschiedet. Selbst getextete Lieder, Ansprachen und die PowerPointPräsentation „eine kleine Zeitreise durch Petras Kreidezeit“ gehörten zum Programm der Feierstunde – die frisch gebackene Pensionärin revanchierte sich mit einem Buffet vom Feinsten.

 

Für die Zukunft wünscht ihr die ganze Schulgemeinde viele gesunde, abwechslungsreiche, glückliche Jahre ohne Schulstress!