Neues vom Förderverein

Am 12.12.2023 trat der Vorstand des Fördervereins zusammen. Das Ergebnis der Kassenprüfung ermöglicht neue anschaffungen. Es können Wünsche erfüllt werden, die weder durch den Schulhaushalt noch durch öffentliche Zuschüsse bezahlbar wären. Herzlichen Dank dafür an alle Fördervereinsmitglieder!

• Die Fachschaft Sport erhält Geld für Badminton-Schläger.
  • Neue Bücher kann die Schülerbücherei aus dem Topf finanzieren.
  • Modernisiert werden soll auch mit Hilfe der Zuschüsse das Berufsorientierungsbüro.

Im Vorstand des Fördervereins sind u. A.:

1. Vorsitzender:                   Herr Maiwald

Kassenwartin:                      Frau Kemper

Verbindungslehrerin:         Herr Dr. Wagner

Schriftführerin:                    Frau Wildermann

Wenn Sie unsere Schule unterstützen wollen, treten Sie bitte dem Förderverein bei!

Flyer des Fördervereins der RSH

Flyer RSH.pdf

Realschüler besuchten die Macke-Ausstellung - gesponsert vom Förderverein!

Die Macke-Ausstellung 2019 in Arnsberg zog Besucher aus nah und fern an. Auch 590 Schüler der Realschule Hüsten wurden  erwartet, dafür öffnete das Haus eigens an zwei Montagen.

Im Rahmen der Sonderausstellung des neu eröffneten Sauerlandmuseums konnten die Schülerinnen und Schüler der Realschule Hüsten der Frage nachgehen, wer August Macke war. Sie waren im Kunstunterricht vorbereitet worden und konnten dank des Fördervereins die für Arnsberg einmalige Ausstellung kostenlos genießen.

Sie erreichen den Förderverein ...

per E-Mail: foerderverein@realschulehuesten.de

oder: sekretariat@realschulehuesten.de